Sonntag, 1. Dezember 2013

{PAMK} XMAS 2013 Tauschaktion “Lasst uns froh und lecker sein” Teil 2

Oh wie schön…das PAMK-Päckchen zu sehn‘.
Pünktlich zum Wochenende (und damit zum 1. Advent), kam das PAMK-Päckchen meiner Tauschpartnerin Silke aus Düsseldorf. Ich hatte ja schon hier berichtet, dass ich natürlich auch bei der aktuellen "Post-aus-meiner-Küche"-Aktion dabei bin und mich schon wie irre auf mein Päckchen freue *freu*!

Die Postbotin klingelte und als sie mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht an der Tür stehen sah, war sie doch sehr neugierig *lol* Ein in rot verpacktes Geschenk…was denn da drin sei? Das könne ich ihr auch nicht sagen, aber es sei PAMK. PAMK? Und ich habe ihr erstmal erzählt, was denn „Post-aus-meiner-Küche“ ist!

So, liebe Postbotin – genug geklönt – ich will jetzt endlich wissen, was in dem Päckchen ist :)
Oh Silke, und ich wurde nicht enttäuscht!!! Leckereinen über Leckereien und so niedlich verpackt und ALLES ist heil geblieben!!!

Der erste Blick ins PAMK Päckchen

In dem Paket waren:
- Amaretto-Nußecken
- Likör-Pralinen
- Erdnuss-Karamell-Stollenkonfekt
- Sächsische Oblaten-Lebkuchen (die hat sich Mr. Mo gesichert)
- Kokosmakronen
- weiße Schoko-Aprikosen-Crossies (witzig, weil ich nämlich auch erst Schoko-Crossies machen wollte, mich dann aber doch für etwas anderes entschieden habe *lol*)
- ein Beutelchen mit Gewürzen (ich tippe den Zutaten nach auf Chai)


Eine Schriftrolle mit den einzelnen Rezepten und eine Weihnachtskarte mit einem lieben Gruß.
Das Päckchen wurde bereits geplündert, viel probiert und auch die nächsten Tage werde ich mich von Beutelchen zu Tütchen futtern….mit einem breiten Grinsen im Gesicht!


DANKE Silke!
BiMo

PS: wer mehr von Silke lesen will, sollte hier mal reinschauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen