Montag, 11. November 2013

{PAMK} XMAS 2013 Tauschaktion “Lasst uns froh und lecker sein”

“Lasst uns froh und lecker sein” ist das aktuelle Thema der PAMK (Post aus meiner Küche) Runde.


Weihnachten steht vor der Tür und auch hier wird wieder gebacken, verschnörkelt, dekoriert, eingepackt und verschickt – strahlende Augen und Wasser im Mund inklusive :)

Bis zum 6.11.13 konnte man sich auf der Homepage anmelden und nun habe ich den Namen meiner Tauschpartnerin zugelost bekommen: Silke aus Düsseldorf. *freu*

Silke hat einen eigenen Blog (http://myyummyprojects.wordpress.com) mit sehr leckeren Rezepten.
Wir haben bereits per Email die Vorlieben und Abneigungen ausgetauscht und ich freue mich schon jetzt RIESIG darauf, in den Rezeptheften und –büchern zu stöbern...auf der Suche nach den ultimativen Weihnachtsleckereien!

Silke es geht los :)
*HELAU*

BiMo

1 Kommentar:

  1. Hurra! ich freue mich auch schon ganz dolle!
    Die Vorbereitungen sind im vollen Gange.... bald kann dein Päckchen auf die Reise gehen!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen