Mittwoch, 31. Juli 2013

{PAMK} Tauschaktion No 6: mein Päckchen von Claudia aus Hannover :)

Meine Tauschpartnerin Claudia hat mir gestern mein Päckchen vorbeigebracht und da waren so leckere Sachen drin......

Little Miss Mo hat voller Freude beim Auspacken geholfen und Mr. Mo hat erstmal den Inhalt inspiziert. Zusammen wurde der Inhalt dann gleich probiert....

Der erste Blick ins Päckchen




Auf den ersten Blick sehr leckere und vielfältige Schmankerl, die Claudia da eingepackt hat.
Da die einzelnen Gläser und Tütchen zwar beschriftet waren, aber nicht genau drauf stand, was enthalten war, gab's noch ein Rätselraten für die Geschmacksnerven - cool!!! :))))

Leicht zu erkennen war die Kerze und die zwei Nescafé Tütchen.


 Ein paar "Eisbrecher"-Cookies - die Favouriten von Mr. Mo - mit Smarties :)


 Ein Gläschen mit einer roten Sauce...die haben wir noch nicht geöffnet, aber ich tippe auf eine Tomatensauce, die wir beim nächsten Nudelkochen verwenden werden.


Die "Prösterchen" waren meine Favouriten. Gegrillte Nektarinen in einer alkoholischen Marinade *schmatz* Ich konnte allerdings nicht rausschmecken, welcher Alkohol verwendet wurde.

Die "Come together" - Zuccchini (grün/gelb) sind in einer Ölmarinade mit Knoblauch und Kräutern eingelegt. Sehr lecker!!!



Ein kleiner "Brotzeit"-Muffin - herzhaft mit Kräutern gestreut. Schmeckte sehr gut zusammen mit dem Zucchiniöl....

Liebe Claudia,
vielen lieben Dank für diese leckere Überraschung - wir haben es sehr genossen zu kosten und zu "erschmecken"! :)

BiMo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen