Donnerstag, 3. Januar 2013

NEW IN: Geschenke aus dem Backofen

In meine Hände gelangte das Buch „Geschenke aus dem Backofen“ von den Autoren Gesine Harth und Anna Iburg aus der „Die kreative Manufaktur“-Reihe.

Die Idee dahinter ist einfach… mit Liebe und Leidenschaft schöne Dinge von Hand fertigen und mit diesen Einzelstücken sich selbst  und andere glücklich machen.

Da bin ich doch am Start!
Da ich liebend gerne selbstgemachte Dinge verschenke, anstelle irgendwas zu kaufen (ok, Gutscheine hübsch verpackt lass ich noch mal durchgehen), ist dieses Buch genau mein Ding.
159 Seiten voller Ideen. Gebackene Leckereien mal himmlisch süß mit Schokolade, dann wieder rustikal/herzhaft mit Käse, Oliven oder Kräutern. Man findet Himbeer-Mandel-Muffins, Mohn-Zitronen-Kuchen oder auch Olivenbaguette wieder. Das Beste: jedes Rezept ist durch eine Verpackungsidee ergänzt!
Ich freue mich schon, dir das ein oder andere Rezept daraus zu präsentieren.


BiMo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen